150 Jahre FF Fischbach

Teilnahme an einem gelungenen Fest.

Von Freitag, dem 11.08.2023, bis Montag, dem 14.08.2023, feierten wir gemeinsam mit unseren Kameradinnen und Kameraden der Ortsteilwehr Freiwillige Feuerwehr Fischbach ihr 150-jähriges Gründungsjubiläum.
Gemeinsam starteten wir den Festauftakt am Freitagabend. Am Samstag folgte der Blaulichttag mit einer Kinder- und Jugendolympiade, an welcher sich unsere Jugendfeuerwehr ebenfalls erfolgreich beteiligte. Des Weiteren stellten wir bei der Fahrzeugschau unsere Drehleiter der Öffentlichkeit vor.

Höhepunkt der Feierlichkeiten war der Festsonntag. Mit zahlreichen anderen Vereinen und Feuerwehren nahmen wir am großen Festumzug durch Fischbach teil und ließen die Jubelwehr hochleben.
Mit der Kapelle Josef Menzl und der AC/DC Revival Band wurde der Montagabend zum gelungenen Party-Ausklang.

150 Jahre FF Fischbach