6666 First Responder Einsätze

First Responder der Feuerwehr Nittenau absolvierten ihren 6666ten Einsatz.

Über 6666 Einsätze seit 2001 - Unsere First Responder im Einsatz für Nittenau!

Unsere beeindruckende Bilanz von über 6666 Einsätzen seit dem Jahr 2001 spricht für sich: Die Feuerwehr Nittenau ist ein unverzichtbarer Bestandteil eines perfekt funktionierenden Hilfssystems für die Bevölkerung in und um die Stadt Nittenau.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Unterstützern bedanken, die uns in unserem Einsatz für die Gemeinschaft beistehen – Vergelt's Gott! Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich unseren engagierten Mitgliedern, die seit 2001 Tag und Nacht ehrenamtlich Dienst leisten. Ihr seid einfach spitze!

Auch an alle Familienmitglieder richten wir unseren Dank, die unsere First Responder im Hintergrund unterstützen und stets Verständnis zeigen. Ohne eure Unterstützung wäre unsere Arbeit nicht möglich!

Die First Responder der Feuerwehr Stadt Nittenau sind immer gerne für euch da. Egal, welcher Notfall euch ereilt, wir sind zur Stelle, um zu helfen!