Headerbild Fahrzeuge
Headerbild Gerätehaus FF Nittenau
Headerbild HLF 20
Headerbild Einsatz
Headerbild First Responder / Christoph Regensburg
Headerbild Fahrzeuge
Headerbild TLF 16/24 Tr
Headerbild Atemschutzausbildung
Headerbild DLK 23/12
Headerbild Einsatz
Headerbild Einsatz

Besuch aus dem Nachbarlandkreis

Jugendfeuerwehren aus Lambertsneukirchen und Wulkersdorf bei uns am Standort.

Am Samstag, den 01.04.2023 waren die Jugendfeuerwehren der FF Lambertsneukirchen und der FF Wulkersdorf (Lkr. Regensburg) aufgrund ihrer Monatsübung bei uns am Standort.
Es wurde kurz über Allgemeines unserer Feuerwehr erzählt und das Gerätehaus begutachtet. Natürlich durfte eine Vorstellung unserer Fahrzeuge nicht fehlen. Die Highlights für die Jugendlichen waren unser First Responder Fahrzeug und die Drehleiter, die sie genauer unter die Lumpe nahmen.
Es war ein informativer Nachmittag für die Jugendfeuerwehren aus dem Nachbarlandkreis.

Danke für euren Besuch und für die "kleinen" Mitbringsel!

Wir freuen uns, euch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Zurück
Besichtigung der Drehleiter
Klicken Sie auf das Bild, um eine Fotogalerie zu öffnen.