Einsatzstatistik Januar 2024

Routine auch zum Start des neuen Jahres.

"Brand Gartenhaus", so lautete die erste Alarmierung schon kurz nach dem Jahreswechsel. Glücklicherweise handelte es sich aber nur um die Überreste eines Feuerwerks, die schnell durch die Feuerwehr Bergham abgelöscht werden konnten. Im Januar unterstützten wir zweimal den Rettungsdienst bei einer Personenrettung. Des Weiteren beseitigten wir eine Ölspur und bearbeiteten einen automatisierten Brandmeldealarm, der sich als technischer Defekt herausstellte.

Fleißig unterwegs, um Leben zu retten, waren unsere First Responder. Mit 38 Einsätzen bleiben die Einsatzzahlen auch im neuen Jahr sehr hoch.

Ob beim Kameradschaftsabend der FF Neuhaus oder beim gemeinsamen Eisstockschießen mit den Kameraden aus Bergham, pflegten wir den Kontakt zu den Nachbarwehren.