Warnung:

Headerbild Fahrzeuge
Headerbild Gerätehaus FF Nittenau
Headerbild HLF 20
Headerbild Einsatz
Headerbild First Responder / Christoph Regensburg
Headerbild Fahrzeuge
Headerbild TLF 16/24 Tr
Headerbild Atemschutzausbildung
Headerbild DLK 23/12
Headerbild Einsatz
Headerbild Einsatz

Führungswechsel bei der Freiwilligen Feuerwehr Nittenau

Im September 2022 wurde ein neues Führungsteam der Aktiven gewählt.

Nach 12 Jahren Amtszeit der Kommandanten Michael Kerkez und seinem Stellvertreter Markus Jehl, wurde von der aktiven Mannschaft ein neues Führungsteam gewählt.
Zum neuen Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Nittenau wurde Kevin Teutsch gewählt.
Ihn unterstützen nun seine beiden Stellvertreter Sebastian Schießl und Markus Hochmuth.

Die gesamte Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Nittenau wünscht ihrer neuen Führung alles Gute und eine weiterhin perfekte Zusammenarbeit.

Zurück
Das neue Führungsteam mit KBM, altem Kommandanten und BGM Boml
Klicken Sie auf das Bild, um eine Fotogalerie zu öffnen.