Headerbild Fahrzeuge
Headerbild Gerätehaus FF Nittenau
Headerbild HLF 20
Headerbild Einsatz
Headerbild First Responder / Christoph Regensburg
Headerbild Fahrzeuge
Headerbild TLF 16/24 Tr
Headerbild Atemschutzausbildung
Headerbild DLK 23/12
Headerbild Einsatz
Headerbild Einsatz

Jugendfeuerwehr unterstützt erfolgreich bei Abzeichenabnahme

| Jugend

Bei der Abnahme der Deutschen Jugendleistungsspange packt die Jugendfeuerwehr Nittenau mit an.

Am Samstag, den 22.07.2023, leistete unsere engagierte Jugendgruppe Unterstützung bei der Abnahme der Deutschen Jugendleistungsspange. Die Prüfungsstationen wurden vorbereitet und die ersten Teilnehmer trafen ein, während unsere Jugendlichen tatkräftig den Verkauf von Semmeln und Getränken unterstützten.

Ohne die wertvolle Unterstützung unserer Jugendfeuerwehr wäre dieses bedeutsame Event nicht so erfolgreich gewesen! An dieser Stelle möchten wir herzlich allen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement danken.

Allen Teilnehmern möchten wir ebenfalls herzlich zum bestandenen Abzeichen gratulieren. Euer Einsatz und euer Können haben sich wirklich ausgezahlt!

Zurück
Jugendgruppe unterstützt bei der Deutschen Jugendleistungsspange
Klicken Sie auf das Bild, um eine Fotogalerie zu öffnen.