Jugendfeuerwehr unterstützt erfolgreich bei Abzeichenabnahme

| Jugend

Bei der Abnahme der Deutschen Jugendleistungsspange packt die Jugendfeuerwehr Nittenau mit an.

Am Samstag, den 22.07.2023, leistete unsere engagierte Jugendgruppe Unterstützung bei der Abnahme der Deutschen Jugendleistungsspange. Die Prüfungsstationen wurden vorbereitet und die ersten Teilnehmer trafen ein, während unsere Jugendlichen tatkräftig den Verkauf von Semmeln und Getränken unterstützten.

Ohne die wertvolle Unterstützung unserer Jugendfeuerwehr wäre dieses bedeutsame Event nicht so erfolgreich gewesen! An dieser Stelle möchten wir herzlich allen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement danken.

Allen Teilnehmern möchten wir ebenfalls herzlich zum bestandenen Abzeichen gratulieren. Euer Einsatz und euer Können haben sich wirklich ausgezahlt!

Jugendgruppe unterstützt bei der Deutschen Jugendleistungsspange