Warnung:

Headerbild Fahrzeuge
Headerbild Gerätehaus FF Nittenau
Headerbild HLF 20
Headerbild Einsatz
Headerbild First Responder / Christoph Regensburg
Headerbild Fahrzeuge
Headerbild TLF 16/24 Tr
Headerbild Atemschutzausbildung
Headerbild DLK 23/12
Headerbild Einsatz
Headerbild Einsatz

Jugendversammlung am 24.03.2023

| Jugend

Jugend hat viel vor.

Am Freitag, den 24.03.2023 fand die Jugendversammlung der Jugendfeuerwehr Nittenau statt.

Neben Bekanntgabe einiger Termine war aber vor allem die Meinung der Jugendlichen gefragt. So gab es zahlreiche Abstimmungen über die Teilnahme an Abzeichen und Veranstaltungen. Auch konnten Vorschläge für den diesjährigen Jugendausflug vorgebracht und darüber entschieden werden.

Besonders gespannt waren die Jugendlichen auf die Neuwahl der Jugendvorstandschaft.

Den frisch gewählten Jugendsprecher*innen und Schriftführer*innen möchten wir auf diesem Weg nochmals viel Spaß und Erfolg in ihrem Amt wünschen.

Zurück