Rekordzahl von 410 Einsätzen für unseren First Responder!

Bisher höchste Anzahl von First Responder Einsätzen seit Gründung des Dienstes.

Im vergangenen Jahr 2023 verzeichneten unsere professionellen Ersthelfer die bisher höchste Anzahl von Einsätzen seit Gründung des First Responder-Dienstes!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Unterstützer, Spender und Freunde, die uns im Jahr 2023 begleitet haben!

Besonderer Dank gilt unseren engagierten "Respondern", die Tag und Nacht bei Notfällen einsatzbereit sind – selbst wenn der Alltag am Morgen wieder ruft oder die Familie zuhause wartet! Ebenso möchten wir die Familien würdigen, die ihren Angehörigen den Rücken stärken und sie bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützen. In der heutigen Zeit ist das keine Selbstverständlichkeit mehr, aber umso bedeutender!

Die steigenden Einsatzzahlen zeigen, dass der First Responder unverzichtbar ist – mehr denn je!

Auch im Jahr 2024 stehen wir wieder mit vollem Einsatz von 150% für euch bereit, wenn ihr uns braucht!