Unsere First Responder Kollegin Shahed

Ein weiteres wertvolles Miglied in unserem Team.

Der First Responder ist in und um Nittenau bestens bekannt! Wir leisten erweiterte Erste Hilfe, bis der öffentliche Rettungsdienst eintrifft.

Um auch zukünftig mit dem notwendigen Know-how diese wichtige Aufgabe zu erfüllen, liegen uns besonders unsere jungen Kolleginnen und Kollegen am Herzen.

Wir möchten euch daher unsere Kollegin Shahed vorstellen. Shahed hat im vergangenen Sommer erfolgreich die Ausbildung zur Sanitätshelferin abgeschlossen und ist seitdem aktiv im First Responder-Dienst tätig.

Zusätzlich übernimmt sie gemeinsam mit ihrem Kollegen Sebastian eine bedeutende Zusatzfunktion als Lager- und Equipmentbeauftragte an unserem Stützpunkt.

Wir sind stolz, euch alle im Team zu haben, und wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Freude bei eurem wichtigen Dienst!